Leben ist krass

Der Drohne entgeht keine Geschichte, im planetaren Social Media Storytelling angekommen, etwa die sich farblich an den Hintergrund anpassende streamfähige Chamäleon II , stecknadelgroß und energieautark. Ein Trendy Gadget für twenty Credits. Paranoia, ein Scanner entdeckt sie und es gibt einige erfolgreiche Störsender, aber für den Großteil der Gesellschaften ist sie nun ein open gate for anyone. Und so schön, was man findet. Ist nicht medial verwertbares Leben ein Persönlichkeitsrecht ?

Wenn das Public ist, was werden dann erst die Dark Web und Secret Service Tools sein ? Weshalb las man nach kurzem Hype nichts mehr über Licht reflektierende Unsichtbarkeits Materialien. Und wenn man against Cancer Letters mittels RNA in die Body Wisdom senden kann, was für Briefe geben moralisch nicht so einwandfreie Wissenschaftler denn so auf ?

Die offensichtlichen Speerspitzen der Pervert Rich fokussieren auf Space Travel und Immortal, doch da sind Unmengen an geparktem Old Money für wesentlich schrägere Vögel , für Verbrecher mit Ambitionen, Extremisten jenseits der libidofreien Unrechtsreligionen.

Für einen Augenblick kann man die blutunterlaufende faschistische Angst des Konservativen Pöbels ansatzweise verstehen, diese naive Festhalten an niemals korrekten konsent,- anstatt konventionalen Werten in einem passiv aggressiven Klammern auf einem schwankenden Schiff chaotischer Unendlichkeit.

Die Taliban sind überall

Manchmal tragen sie Lederhosen, des Öfteren zitieren sie aus Bibeln zweifelhafter Herkunft, stehen an stark frequentierten Plätzen und faseln vom Wort Gottes. Wollen Frauen verbieten über ihren eigenen Körper zu entscheiden, berufen sich auf das Unbewiesene. Denken sich Sexualität nach ihrem Weltbild zurecht.

In ihrem traurigen Da Sein ist das Bewahren des Bekannten eine Art eine Art Opiat in dem sie sich sicher vor ei(n)gebildeten Bedrohungen fühlen.

And dennoch, sind wir uns im Unterbetonen ihrer Bedeutung einig, auch wenn es zu Ausbrüchen von wütendem So hört uns kommen kann. Zu einer Art auf die Brust trommelnden Gebärde längst verwehter Dominanzrituale. Für eine Sitcom brauchbares Very Deep Fake Potential. Comedy der Algorithmen.

Aber was sind wir, Wir, die dem widersprechen würden, Wir im Sinne von Fortschritt, Seitwärtsgang, Fortschritt, und dem Staunen wie schnell jetzt alles geht.

Wahrscheinlich biochemische Atom-Simulationen, vornehm ausgedrückt. Avatare. Ganz Wichtig :

Unregistriert.

Ein Key aus dem ungeschriebenen Handbuch für das Jahrzehnt um Jahrzehnt stark ansteigende 21 Jahrhundert ( nicht nur was den Meeresspiegel betrifft ) das sich wie eine Rampe anfühlt, eine Abschussbasis in unvorstellbare Zukünfte :

Bekomme deine Kinder unregistriert und/oder geklont. At Best on Sea.

In den meisten Gesellschaften und Bubbles die einzige sichere Möglichkeit ihre Zukunft frei von den Normen und Forderungen dieser Endzeitlichen Ideologie-Konfrontationen zu gestalten. Refugien dafür im Anhang.

Noah und Gaia joinen Akasha, das ein Open Source Network für jene inzwischen auf etwa zweihundert Millionen geschätzten dem großen Zugriff entzogenen Individuen, den, um eine Analogie aus den States Anfang dieses Jahrhunderts zu gebrauchen, Dreamers.

Sie sind allerdings fern der Gefahr ausgebeutet oder abgeschoben zu werden. Es gibt sehr viele vorgelagerte Companys, NGO, NPOs welche die notwendigen Permits oder zeitliche Identitäten, Entrys vergeben um mit den Slaves oder deren Besitzern der National Staaten interagieren zu können. Sehr oft geschieht dies allerdings auch inoffiziell und entspannter.

Die Welt der Meere, einige unbesetzte Territorien wie Arktis und Antarktis waren neben nur Insidern bekannten innerhalb von Staaten liegenden Safe Spaces entscheidende Game Changer. Ja, das Katz und Maus Spiel zwischen kontrollsüchtiger Gesellschaft und jenen die sich lossagten oder nie Teil waren ist eines der gegenseitigen Überwachung und Analyse, aber irgendwann wurde eine kritische Masse dessen erreicht was kontrollierbar gewesen wäre. Und inzwischen eine friedliche Koexistenz ermöglicht.

Die Entweder Oder Gesellschaft ist einem Sowohl als Auch gewichen, dennoch muss natürlich versucht werden kontraproduktive Auswüchse einzuhegen. Weder Anarchisten noch Hamsterradler besitzen Interesse Piraten oder andere Bandenkriminalität oder bizarre Individualverbrechen zuzulassen. In diesen Dingen wird schmunzelnd und schaudernd zusammen gearbeitet.

Es gibt eine starke Fluktuation zwischen Hier und Da. Manche gehen von der natürlichen Niederlage des jeweils anderen Konzeptes aus, wobei jenes der New Anarchie noch zu jung ist um es fair beurteilen zu können.

Decent

person on body of water reading book

lebt es sich in diesen hart erschlichenen Spalten. Die Siedlungen haben romantisierte Namen wie Paradise City oder Free Haven. Just Together, Flow, Hello Again oder Random Beeing. Sardinia. Illuminiatus. Sherwood Forest.

Weltweit sind bereits 50 Prozent der Unter 30 Jährigen interessiert bzw. kurz davor die Seite zu wechseln. Die Besorgnis des Establishment nimmt zu. Ein Leben in Kreativität und Sorglosigkeit anstatt Arbeit und Vorherbestimmten Ablauf ist attraktiv. Der Netzwerk Effekt des über die Blockchain aufgebauten alternativen Geldsystems ist ebenso finalisierend. Most Things are free, just nofair used Luxury should be paid.

Die aufgeklärte in sich verliebte Normativ-Gesellschaft mit ihrem war machine-driven Peace Credo hat all das lange genug belächelt und war letztlich durch die Bekämpfung der von ihr selbst verursachten Zivilisationsprobleme, von Klima bis Hunger oder Pandemien, zu abgelenkt um was in ihrem Rücken geschah zu verstehen oder verhindern zu können.

Freiheit und Zwanglosigkeit mag vielleicht einerseits schräge Vögel oder Müßiggänger anziehen, aber auch die Kreativsten und Intelligentesten und emotional Schönsten sind meist sehr berührt und berauscht von diesem Kind of Life , der bisher meist Aristokraten und Eliten vorbehalten war.

An den richtigen Schrauben zu drehen wäre auch innerhalb des Systems möglich gewesen wurde aber von einem Teil der Privilegierten langfristig und erstaunlich erfolgreich verhindert.

Jene oben angedeuteten Taliban sind dabei lediglich die extremste Ausprägung, die unsichtbaren Fädenzieher der alltäglichen Ausbeutung und Kontrolle können am besten als Vertreter einer oligarchisch orientierten weltweiten Lobbykratur definiert werden, deren kafkaeskes Bemühen um eine schön geredete Entwicklung der Welt lediglich eine des minimalen Konsens zum Vorteil einer kleinen Klasse von Profiteuren war und ist.

Aber das alles ohne Häme oder bedeutungslosem Konfrontationskurs. Viele schlossen sich auch eher revolutionären Konzepten und Guerilla Bewegungen innerhalb des System an, manche davon fühlten sich bei ihrem Ausstieg zu recht fast so etwas wie erleuchtet.

Ideologie ist ein Gefängnis und wird daraus folgend immer im Laufe der Zeit ein Gefängnis erschaffen. Jede Revolution frisst ihre Kinder.

Subscribe to my Newsletter.

- Advertisement - Testdrive Unlimitedspot_img
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Explore

Up Next

Discover

Other Articles

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x